Al Sattuma's Tony Beets

 

 

OKH cream-tabby-spotted (OSH e 24)

männlich | Kastrat

Geboren am 18.02.2015

 

Vater: Welysra Felis-House (OSH b 22)

Mutter: Bischarpur Phyllis (SIA j 21)

 

 

 

STAMMBAUM

 

 

 

 

Tony stammt aus dem letzten Wurf unseres Katers Welysra und ist das erste rote bzw. creamfarbene Jungtier in unserer Cattery. Mit seinem schön warmen Farbton, der hübschen Tupfenzeichnung sowie seinem äußerst ansprechenden Typ ist Tony eine richtige Augenweide – und wir entschieden uns, dass er unsere Katzengruppe bereichern soll.

 

Charakterlich ist Tony einfach ein durchweg lieber und aufgeweckter Kater. Mit Begeisterung nutzt er einen Schoß als Schlafmöglichkeit oder eine Schulter als praktisches Transportmittel mit Rundumblick. Für ihn ist der enge Kontakt zu uns ganz selbstverständlich. Ansonsten spielt er natürlich auch gern und ausgiebig mit seinen (Halb-)Geschwistern und kuschelt inmitten seiner Katzenfamilie. Neugierig wie er ist, muss Tony überall mit dabei sein, wo etwas Interessantes passieren könnte – vor allem, wenn es dazu noch so interessant riecht wie beim Kochen, ist er nicht weit und beobachtet die Vorgänge in der Küche – es könnte ja vielleicht ein Häppchen für ihn abfallen.

 

Tony ist inzwischen kastriert und bleibt als Schmusekater bei uns.

 

 

 

Galerie

 

(klicken Sie auf die kleinen Bilder, um sie größer zu sehen)