Al Sattuma's Dave Turin

 

 

OKH lilac-tabby-ticked (OSH c 25)

männlich | Kastrat

Geboren am 18.02.2015

 

Vater: Welysra Felis-House (OSH b 22)

Mutter: Bischarpur Phyllis (SIA j 21)

 

 

 

STAMMBAUM

 

 

 

 

Dave ist das zweite Kitten aus unserem Big Nuggets-Wurf. Dass sein Bruder Tony bei uns bleiben würde, stand relativ schnell fest. Dass wir ihn ebenfalls behalten würden, war so eigentlich nicht geplant. Doch Orientalenkitten machen es einem recht leicht, sie ins Herz zu schließen, was es dann umso schwerer bis unmöglich macht, sie dann schließlich wegzugeben ...

 

Dave ist ein sehr sanfter, liebevoller Orientale, was aber nicht heißt, dass er nicht wüsste, seinen Willen durchzusetzen. Besonders deutlich wird das, wenn er eine seiner Lieblingsspeisen haben will – ein Löffelchen Quark oder ein Häppchen Käse. Dann maunzt er durchdringend und sehr ausdauernd. Zum Dank lässt er sich dann aber auch ausgiebig streicheln, gibt Köpfchen und hält sich insgesamt meistens in unserer Nähe auf. Genau wie Tony freut er sich zudem über ausgelassene Spiele und das anschließende Zusammensein mit den anderen Katzen.

 

Auch Dave darf inzwischen ein ruhiges Kastratenleben bei uns genießen.

 

 

 

Galerie

 

(klicken Sie auf die kleinen Bilder, um sie größer zu sehen)