Champion

Al Sattuma's Chaolyn

 

 

OKH ebony (OSH n)

weiblich | Kastrat

Geboren am 15.06.2010

 

Vater: CH. Okonor Elektron (OSH n)

Mutter: GIC Al Sattuma's Amlauril (SIA n)

 

 

 

STAMMBAUM

AUSSTELLUNG

 

 

 

Chaolyn haben wir unserem zweiten Wurf (dem ersten von Elektron und Amlauri)l aufgehoben. Sie war von Anfang an die Kleinste im Wurf, so dass wir mit einer möglichen Abgabe erst warten wollten, bis sie etwas größer ist. Die Zeit verstrich und irgendwann war der Punkt erreicht, wo von Abgabe keine Rede mehr war. Schließlich entschlossen wir uns, sie bei uns zu behalten.

 

Chaolyn ist eine sehr spezielle Persönlichkeit. Für ihr Leben gern spielt sie "Lauerspiele" (z. B. mit dem Finger unter einer Decke wackeln), die sie auch hartnäckig einfordert. Daneben ist Chaolyn aber auch sehr anhänglich und kuschelt gern eng an ihren Menschen. Außerdem folgt sie einem oft auf Schritt und Tritt, um nichts Interessantes zu verpassen. Geht es um ihre "Lauerspiele" oder den besten Platz auf dem Schoß, wird Chaolyn auch schon mal eifersüchtig und gibt den anderen Katzen zu verstehen, dass sie jetzt an der Reihe ist.

 

Neue Katzen und Kitten sind nicht so ihr Ding, sie mag lieber ihre beständige Katzentruppe und braucht immer ein Weilchen, bis sie sich an Neuzugänge gewöhnt. Mit einem Mal ist dann aber das Eis gebrochen und sie kuschelt mit ihnen, als sei nie etwas gewesen. Ansonsten schätzt sie die Gesellschaft ihrer Orientalenfamilie jedoch sehr.

 

Obwohl sie in ihrer Jugend durchaus erfolgreich an Ausstellungen teilgenommen hat, war Chaolyn in unserer Cattery nie im Zuchteinsatz. Sie darf ihr Leben bei uns als Kastratin genießen.

 

 

 

Galerie

 

(klicken Sie auf die kleinen Bilder, um sie größer zu sehen)