Al Sattuma's Aemon Targaryen

 

 

OKH chocolate-(silver?)-tabby-spotted (OSH b(s?) 24)

männlich | Kastrat

Geboren am 19.02.2014

 

Vater: Welysra Felis-House (OSH b 22)

Mutter: Purple Prides Zooning Zign (OSH b 24)

 

Trägt Classic, evtl. Verdünnung

 

STAMMBAUM

 

 

 

 

Unser Spotted-Kater Aemon ... eigentlich hatten wir nicht geplant, einen Kater aus unserem "Targaryen-Wurf" zu behalten, doch als sich zeigte, dass Aemon von Woche zu Woche immer schöner wurde, stand es irgendwann außer Frage, ihn wegzugeben. Aemon ist ein rundherum wunderbarer Kater: Ohren, Nasenprofil, Körperbau, Fellqualität – an ihm stimmt einfach alles! Seine Augenfarbe hat sich zu einem schön leuchtenden Grasgrün entwickelt und gleichmäßige, klare Tupfen zieren sein Fell.

 

Charakterlich kommt Aemon nach seinem Vater Welysra. Er ist offen, freundlich, neugierig und zudem äußerst anhänglich. Gern macht er es sich auf einem Schoß bequem und genießt sanfte Streicheleinheiten. Eine kleine Schlafmütze ist er jedoch keineswegs. Nimmt man beispielsweise einen Federwedel zur Hand, ist Aemon einer der ersten, der angerannt kommt, denn zu Spielen ist er immer aufgelegt und dabei kann man sein Temperament sehen. In der Katzengruppe verhält er sich völlig unkompliziert und kommt mit allen gut zurecht.

 

Auch Aemon ist mittlerweile kastriert.

 

 

 

Galerie

 

(klicken Sie auf die kleinen Bilder, um sie größer zu sehen)