Al Sattuma's Aegon Targaryen

 

 

OKH chocolate-tabby-spotted (OSH b 24)

männlich | Kastrat

Geboren am 19.02.2014

 

Vater: Welysra Felis-House (OSH b 22)

Mutter: Purple Prides Zooning Zign (OSH b 24)

 

 

 

STAMMBAUM

 

 

 

 

Aegon, genannt "Micky", ist ein Kater aus unserem "Targaryen"-Wurf. Als Jungtier haben wir ihn in eine Familie vermittelt, doch als er mit der dortigen Zweitkatze einfach nicht richtig harmonieren wollte, mussten ihn seine neuen Besitzer mit knapp einem Jahr wieder abgeben. Nun ist Aegon heimgekehrt. Und den Gedanken, ihn weiterzuvermitteln, haben wir schnell wieder verworfen. Aegon ist ein richtiger Bilderbuch-Orientale: aufgeschlossen, äußerst anhänglich und einfach nur lieb. Innerhalb weniger Tage hat er wieder Anschluss an unsere Katzengruppe gefunden und fühlt sich sehr wohl inmitten seiner Familie.

 

Für Aegon ist es immer wieder eine große Freude, auf einen menschlichen Rücken zu springen und sich die Welt von oben anzuschauen. Überhaupt hält er sich eigentlich immer in unserer Nähe auf, um ja nichts zu verpassen. Ein besonderes Interesse hegt er zudem für Speisen, die normalerweise für uns bestimmt sind: Milch, Quark, Joughurt ... ja sogar Erdnussflips – nichts ist vor seiner Neugierde sicher.

 

Aegon ist bereits kastriert und wird als Schmusekater bei uns bleiben.

 

 

 

Galerie

 

(klicken Sie auf die kleinen Bilder, um sie größer zu sehen)