Neuigkeiten

 

 

 

Auf dieser Seite möchten wir Sie über die Neuigkeiten und Veränderungen in unserer Cattery sowie auf unserer Homepage informieren.

 

07.09.2016

Es gibt wieder einmal ein paar aktuelle Fotos von unserer Orientalen-Bande – zu finden sind diese in den jeweiligen Galerien. Außerdem ist nun auch die letzte unserer Zuchtkatzen, Phyllis, kastriert. Sie wird ebenfalls bei uns bleiben.

31.03.2016

Unsere Homepage ist wieder einmal auf den neuesten Stand gebracht. Die beiden „Halbstarken“ Tony und Dave sind inzwischen auch kastriert – beide am gleichen Tag – und dürfen nun ein ruhiges Leben bei uns genießen.
29.12.2015

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage einen guten Start in das neue Jahr!

05.10.2015

Es gibt wieder aktuelle Fotos von Aemon, Welysra, Tony, Daenerys sowie in der Galerie. Außerdem sind nun alle Galerie-Bilder mit Bildunterschriften versehen.

05.07.2015

Wir haben unserer Homepage wieder einmal eine vollständige Überarbeitung gegönnt. Im Zuge dessen haben auch unsere beiden Jungs Tony und Dave ihre eigenen Seiten unter der Rubrik Katzen bekommen, in der nun alle unsere Tiere zu finden sind (männlich, weiblich – kastriert und unkastriert). Außerdem sind hier und da ein paar neue Fotos hinzugekommen.

16.05.2015

Unser Kater Welysra ist nun kastriert. Er hat uns tolle Kitten geschenkt und wird natürlich auch weiterhin bei uns bleiben. Zudem hat unser Kastrat Aegon seine eigene Seite bekommen.

05.07.2014

Wir stellen unseren Neuzugang vor: Herzlich willkommen, Bischarpur Phyllis!

09.06.2014

Wir stellen Al Sattuma's Aemon Targaryen und Daenerys Targaryen als zukünftige Zuchttiere auf ihren eigenen Seiten vor.

07.09.2013

Am letzten Wochenende haben wir mit Zooning und Welysra die Katzenausstellung des EKZ Meerane e. V. in Zwickau besucht. Beide Katzen haben schöne Bewertungen erhalten und konnten sogar einige Preise mit nach Hause nehmen. Welysra erhielt einen Sonderpreis sowie BIS und Zooning konnte gegen starke Konkurrenz ebenfalls BIS erringen. Außerdem darf sie sich nun Champion nennen. Die Ergebnisse sind im Einzelnen auf den Show-Seiten zu finden.

17.08.2013

Der Sommer hat ein paar Veränderungen in unserer Katzengruppe mit sich gebracht. Unsere beiden Mädels Enchylada und Dinuviel sind zusammen in ein tolles, neues Zuhause umgezogen, wo sie sich bereits sehr wohl fühlen. Auch unsere Siamkatze Amlauril ist ausgezogen. Sie hat in Leipzig einen schönen Platz mit Orientalen-Gesellschaft gefunden. Ein paar Fotos von den Dreien finden sich in der Galerie.

 

Nun hoffen wir, dass es im Herbst mit unserer Kittenplanung vorangeht. Weitere Infos hierzu folgen demnächst ...

03.02.2012
Unsere Homepage präsentiert sich überarbeitet und im neuen Design. Es gibt neue Fotos von Welysra und in der Galerie. Außerdem sind die Pläne aktualisiert.
21.01.2012
Wir stellen unseren Neuzugang vor: Welysra Felis-House.
05.08.2011
Unsere schwarze Orientalin Chaolyn ist jetzt kastriert. Das süße Mädchen wird bei uns bleiben.
19.06.2010
Unsere Website erscheint im neuen Design.
09.03.2010

Am Wochenende waren wir mit Amlauril und Elektron zur Katzenausstellung in Wilkau-Haßlau. Die Ergebnisse sind auf den jeweiligen Show-Seiten zu finden. Außerdem hat unsere Website wieder einmal ein neues Design bekommen.